wundervolle Zusammenarbeit

In der Winterzeit, wenn meine Hochzeitssaison ein bisschen schlummert, dann ist Raum, Neues auszuprobieren.

Mit einem fantastischen Team haben wir im März 2021 zwei traumhaft schöne Hochzeiten im Thalvie in der Villa Diana und in der Orangerie inszeniert. Meine Rede fürs Brautpaar war ultrakurz, aber trotzdem ganz persönlich, so dass die Tränchen auf den Bildern, aber auch die Überraschungen und die Freude echt und überhaupt nicht gestellt waren. Ich bi immer noch superdankbar, dass ich ein Teil dieses umwerfenden Projekts war, welches sogar im Swiss Wedding Magazin veröffentlicht wurde. Das Beitragsbild ist von Sandra von Bartels Fotografie.

Location: Thalvie

Fotografie: Elfi Rasser

Fotografie und Konzept: Sandra Keller

Frisur und Make-up: Inge Puchta

Mode: Boho Bride

Blumen: Bluemehuus Flora

Catering: Sirana GmbH

Torte: Melita Snajder

Hochzeitsplanung: Mel’s Weddingworld

Mobiliar und Deko: Kreativ Ruum

Eventdecor: Tablecloth Hire

Papeterie: Muriel Stalder

Ringe: Pierre Niederer

Trauredner: Marcel Reding

Traurednerin: Anita Lusti