restlos begeistert

Liebe Anita

Das Willkommensfest von Lauro ist auch dank Dir nicht ins Wasser gefallen (So viel Regen haben wir wohl schon lange nicht mehr erlebt) 😊. Es war eine berührende und wunderschöne Zeremonie und Feier für unseren kleinen Schatz. Die Gäste waren begeistert und wir waren einfach nur überglücklich. Du hast das alles einfach super schön gestaltet.

Bei drei, für uns wichtigsten Momenten im Leben, warst Du dabei und hast mit deiner persönlichen Art und deiner Lebensfreude unsere Feste in traumhafte Anlässe verzaubert. Wir sind einfach restlos von Dir  und deiner Arbeit begeistert und wir haben mit Dir auch eine gute Freundin gewonnen. Du hast unsere Wünsche mit jedem Anlass mehr als nur erfüllt. Von unserer Hochzeit über die beiden Willkommensfeiern unserer Kindern, einfach perfekt. Alle Feedbacks unserer Gäste waren immer durchs Band sehr schön.

Wie bereits angesprochen zu unserem 20 – Jährigen Hochzeitstag bist DU gesetzt 😊. Vielleicht auch schon früher…. 😊 Liebe Grüsse und eine grosse Umarmung und Dir und deiner Familie alles Liebe.

Marco und Nora mit Elynn und Lauro, Willkommensfest vom 30. August 2020