natürlich – witzig – kreativ – einfühlsam – herzlich – gefühlvoll – einzigartig

So würden wir Anita kurz mit Stichworten beschreiben. Und genau so empfanden wir auch unsere Zeremonie, die sie für unseren grossen Tag vorbereitet und gestaltet hat. Es war einfach nur grossartig und bleibt für immer unvergessen.

Auch unsere Gäste waren von ihr, ihrer Art und der Zeremonie begeistert. Das wohl grösste Kompliment für ihre Arbeit ist, dass mehrere unserer Gäste angenommen haben, dass Anita eine langjährige gute Freundin von uns sei, da sie die Zeremonie im Allgemeinen und unsere Geschichte im Speziellen so treffend, lebhaft und emotional erzählt hat, als hätte sie alles miterlebt.

Wir können Anita von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat unseren grossen Tag mit ihrer Art und ihrer Herzlichkeit bereichert und wir sind dankbar und froh, dass wir sie gefunden haben.

Rahel und Mirjam, geheiratet im August 2013