Dini wundervolli Arbet

Eine Hawaii-Trauung im Steakhouse? Aber natürlich! Das Marina Lachen ist nicht nur für die Feier am Abend geeignet, sondern bietet auch sein Steakhouse (bei schönem Wetter mit – Achtung wow – komplett geöffneter Fensterfront und somit freiem Blick auf den Hafen Lachen). Was für ein Highlight! Heiraten mal anders. Wirklich sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man sich eigentlich wegen der Vorliebe zu Burgern zum ersten Date verabredet hat 😉 Ich liebe ja solche Verbindungen!

Und wenn dann das Brautpaar zurückmeldet: „Danke vielmal für dini liebe Wort während de Zeremonie und dini wundervoll Arbet! Du häsch üse Tag eifach perfekt gmacht! Danke au für dini Unterstützig während de Vorbereitigsphase!“ Dann scheinen wir doch alles richtig gemacht zu haben 🙂

Bild im Bild: Pino Mercurio

Rachele und Sascha, Hochzeit vom 19. September 2020